Hallo liebe/r Besucher*in,
ich bin Robert Pilacek und für die medizinischen Anforderungen von TAS zuständig.
Bewegung und Ernährung hatten immer einen großen Stellenwert in meinem Leben. Durch meine jahrelange Arbeit mit Patient*innen war mir sehr schnell bewusst, dass das Thema Rückenschmerz ein riesiges gesellschaftliches Problem darstellt und wir alle zusammen etwas diesbezüglich unternehmen sollten!
Als ich von TAS hörte, war mir schnell klar, dass ich mit dabei sein möchte!

Neben meiner Arbeit in der Ordination und bei VivaBack bin ich begeisterter (Offroad-) Motorradfahrer und stolzer Papa von drei Kindern.

Ich freue mich, dass du/Ihr hier seid!

Jetzt mehr über die TAS Kompetenzen erfahren

Hohe Fachkomptenz

Ein österreichisches Team

Lerne jetzt auch meine Kollegen näher kennen!

Viel Leidenschaft