Hallo, liebe TAS Besucherin und Besucher.

Ich bin Jürgen und bin für das Mediendesign von TAS verantwortlich.

Ich bin leidenschaftlicher Vertriebler und im B2B Vertrieb tätig. Aufgrund meines berufsbegleitenden Masterstudiums im Bereich Marketing & Vertrieb, mit dem Schwerpunkt Digitalisierung, spezialisierte ich mich neben der Vertriebs- und Unternehmensberatung auch im Bereich Webdesign.

Warum mich TAS begeistert

Eine umfassende Gesundheit gehört zu einem glücklichen Leben. In meiner jahrelangen Erfahrung im Sportbereich, kenne ich sehr viele Menschen, die Rückenbeschwerden haben. Auch in meiner eigenen Familie gibt es bereits einige Fälle mit Rückenproblemen. Aus diesem Grund begeistert mich die TAS Innovation „Bewegungs-Coach“. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, einen guten Beitrag für die Allgemeinheit zu leisten.

Noch etwas Privates

Ich bin mit einer tollen Frau verheiratet und bin stolzer Papa eines Sohnes. Außerdem bin ich sportbegeistert und suche mir meinen Ausgleich im Alltag in den Bergen. Ich genieße im Sommer das Wandern und im Winter Skitouren in der Kärntner-Bergwelt. Für etwas mehr Aktion in meinem Leben sorgt mein Faible zum Motorsport. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer bin ich auch auf den Rennstrecken in Europa unterwegs. Zu meinem Lieblingsrennstrecken zählen die zwei MotoGP-Rennstrecken, der Red Bull Ring und Misano World Circuit Marco Simoncelli.

Jetzt mehr über die TAS Kompetenzen erfahren

Hohe Fachkomptenz

Ein österreichisches Team

Viel Leidenschaft

Lerne jetzt auch meine Kollegen näher kennen!