Hallo und vielen Dank für´s vorbeischauen.

Mein Name ist Marco und ich bin bei TAS für den Bereich Office- und 24/7 Bürostühle verantwortlich.

Ich bin im Vertrieb tätig und habe mich im Zuge dessen intensiv mit den diversen ergonomischen Aspekten des Sitzens befasst.

Das Thema Gesundheit begleitet mich seit meiner Kindheit, da ich seit meinem neunten Lebensjahr Leistungssport betreibe.

Sowohl beim Fußball, als auch später als Staatsmeister und im Nationalteam der Leichtathletik (60 bis 400 m Sprint), wurde mir mehrfach vor Augen geführt, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist.

Ich vereise gerne in möglichst weit entfernt gelegene Gebiete. Als begeisterter Taucher erkundige ich mit großer Freude die Unterwasserwelt und beobachte dabei am liebsten Haifische.

Warum mich TAS begeistert

Es bereitet mir große Freude, durch meine vielfältige Tätigkeit mit ganz unterschiedlichen Personen in Kontakt zu treten, und diese bestmöglich zu unterstützen.
Von der Flugraumüberwachung, über „die gelben Engel“, bis hin zum österreichischen Fußballnationalteam, durfte ich bereits viele spannende Projekte betreuen und umsetzen.

Mit unserem Knowhow kann man bereits kurz- bzw. mittelfristig viele Verbesserungen erzielen, und es ist schön mitanzusehen, dass es den Menschen dadurch besser geht, und sie dadurch glücklicher sind.

Ich finde es super, als Teil des TAS Team´s punktuell den betroffenen Menschen zu helfen, und damit parallel die Allgemeinheit zu entlasten.

Jetzt mehr über die TAS Kompetenzen erfahren

Hohe Fachkomptenz

Ein österreichisches Team

Viel Leidenschaft

Lerne jetzt auch meine Kollegen näher kennen!