Grüß Gott. Mein Name ist Christian Pötzelsberger.

Nach meiner mehr als 35-jährigen Erfahrung in der Automobilbranche wagte ich 2019 den Weg in die Selbständigkeit. Mit meinem Unternehmen für „Individuelle Fahrzeugumbau-Lösungen“ bediene ich drei Nischensegmente (RECARO Ergonomie Sitze, Handicap-Mobilität und Verkaufsfahrzeuge & Mobile Food).

Unser USP lautet: „Beratung, Verkauf, Einbau, Service & Reparatur – alles kompetent aus einer Hand!“ Als TAS Projektleiter für Reha-Technik entwickeln wir auch Einbaukonsolen und Einzelanfertigungen für ergonomische Autositze.

Warum mich TAS begeistert

Gemeinsam mit anderen autorisierten Partnern arbeiten wir an der Rückengesundheit der Zukunft. Unsere Motivation dabei ist es, Menschen zu unterstützen, die aufgrund ihrer Rückenprobleme im Alltag eingeschränkt sind. Wir bieten Lösungen an, die ihre Lebensqualität deutlich verbessert.

Jetzt mehr über die TAS Kompetenzen erfahren

Hohe Fachkomptenz

Ein österreichisches Team

Viel Leidenschaft

Lerne jetzt auch meine Kollegen näher kennen!