Hallo, liebe TAS Besucherin und Besucher.

Rückenschmerzen sind der Hauptgrund für Behinderung weltweit und gerade chronische Rückenschmerzen haben weitreichende Folgen für die Betroffenen!

Die Wissenschaft zeigt uns einen klaren Weg: Strukturelle Befunde, oftmals aus bildgebenden Verfahren, sollten sehr zurückhaltend eingesetzt werden und stattdessen der Fokus auf bewegungsorientierte Behandlungen ausgerichtet sein.

Dieses Wissen vermittle ich seit mehreren Jahren als Public Speaker bei Veranstaltungen und Unternehmen, mit meinem internationalen Podcast (My Back Recovery), und in meiner Physiotherapie-Praxis.

Warum mich TAS begeistert

Mit der Kooperation von VivaBack und TAS versuchen wir noch mehr Menschen für ein bewegtes Leben zu begeistern. Damit wollen wir einen wesentlichen Beitrag zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Gesundheit in unserer Gesellschaft leisten.

Jetzt mehr über die TAS Kompetenzen erfahren

Hohe Fachkomptenz

Ein österreichisches Team

Viel Leidenschaft

Lerne jetzt auch meine Kollegen näher kennen!