Hallo, ich bin Manfred Kerntke, der Gründer von TAS.

Ich beschäftige mich schon seit Beginn der 90er Jahre mit dem Thema Rückenschmerzen und gründete 2016 TAS, um allen Menschen mit Rückenproblemen eine professionelle Hilfe anbieten zu können. Inspiriert durch die vielen Erkenntnisse, verwirklichte ich gemeinsam mit Dr. Robert Pilacek, nun meine Vision zur Rückengesundheit der Zukunft.

Ich bin Besitzer einer verrückten Katze und habe die tollste Frau und Kinder der Welt. Ich liebe meine alte 67er Jukebox, gutes Essen und guten Gin, Motorradausfahrten mit Freunden, und halte mich durch regelmäßigen Sport und Radfahren fit.

Gemäß meines Mottos: „Ändere die Regeln der Zukunft“, freue ich mich über jeden einzelnen Menschen, dem wir bereits helfen konnten. Und über alle, die unsere Vision weitertragen.

 

Warum mich TAS begeistert:

Das Thema Gesundheit ist ein Gut, welches höherwertiger nicht angelegt werden kann. Durch Handy, Computer oder Fernseher, weisen wir jedoch immer häufiger einen bewegungslosen Alltag auf. Eine Änderung der Bewegungsabläufe ist hier die Basis zum Erhalt der Gesundheit. Darum freut es mich ganz besonders, mit unserer Innovation, dem „Bewegungs-Coach“ einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt der Gesundheit leisten zu können.