Servus und ein herzliches Willkommen werte Besucher!

Ich bin Josua und bei TAS für den Bereich Nutzfahrzeugsitze und Sonderlösungen zuständig.

In unserem Unternehmen Sitztechnik GmbH ist der Name tägliches Programm. Wir sind in unserem Nischensegment einer der wenigen Full Service Anbieter, wenn es um das Thema Sitze geht. Angefangen beim Schauraum, über das Zeichnen & Produzieren von Sonderkomponenten, bis hin zur Förderungsabwicklung, Montage, u. v. m. kümmern wir uns um jegliche Anliegen des Kunden.

Warum mich TAS begeistert
Während der vergangenen 10 Jahre in diesem Bereich konnte ich viele Facetten der Problematik „sitzender Tätigkeit“ im Detail kennenlernen.
Daher freut es uns umso mehr, wenn wir zum Erhalt des Berufes und der Erleichterung des Alltages beitragen können und arbeiten täglich an neuen Lösungen, die zur körperlichen sowie volkswirtschaftlichen Entlastung beitragen werden.

„Joshi“
so nennen mich Freunde bereits seit meinem 5. Lebensjahr.
Sofern Zeit bleibt, bin ich zu jeder Jahreszeit und Witterung in den Bergen Tirols unterwegs. Neben der sportlichen Begeisterung bin ich ein engagierter Koch und liebe es Freunde und Familie zu verköstigen.
Neue Rezeptideen und Bergerfahrungen nehme ich meist aus meinen Reisen rund um den Globus mit, ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Ich bin gespannt auf dein Projekt und freue mich, wenn wir helfen können.

Jetzt mehr über die TAS Kompetenzen erfahren

Hohe Fachkomptenz

Ein österreichisches Team

Lerne jetzt auch meine Kollegen näher kennen!

Viel Leidenschaft