Servus und ein herzliches Willkommen werte Besucher!

Ich bin Josua und bei TAS für den Bereich Nutzfahrzeugsitze und Sonderlösungen zuständig.

In unserem Unternehmen Sitztechnik GmbH ist der Name tägliches Programm. Wir sind in unserem Nischensegment einer der wenigen Full Service Anbieter, wenn es um das Thema Sitze geht. Angefangen beim Schauraum, über das Zeichnen & Produzieren von Sonderkomponenten, bis hin zur Förderungsabwicklung, Montage, u. v. m. kümmern wir uns um jegliche Anliegen des Kunden.

Warum mich TAS begeistert
Während der vergangenen 10 Jahre in diesem Bereich konnte ich viele Facetten der Problematik „sitzender Tätigkeit“ im Detail kennenlernen.
Daher freut es uns umso mehr, wenn wir zum Erhalt des Berufes und der Erleichterung des Alltages beitragen können und arbeiten täglich an neuen Lösungen, die zur körperlichen sowie volkswirtschaftlichen Entlastung beitragen werden.

„Joshi“
so nennen mich Freunde bereits seit meinem 5. Lebensjahr.
Sofern Zeit bleibt, bin ich zu jeder Jahreszeit und Witterung in den Bergen Tirols unterwegs. Neben der sportlichen Begeisterung bin ich ein engagierter Koch und liebe es Freunde und Familie zu verköstigen.
Neue Rezeptideen und Bergerfahrungen nehme ich meist aus meinen Reisen rund um den Globus mit, ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Ich bin gespannt auf dein Projekt und freue mich, wenn wir helfen können.

Jetzt mehr über die TAS Kompetenzen erfahren

Hohe Fachkomptenz

Ein österreichisches Team

Lerne jetzt auch meine Kollegen näher kennen!

Viel Leidenschaft

Das Passbild zeigt Manfred in einem schwarzen Sakko und einem blauen Hemd. Manfred hat dunkle kurze Haare und Kein liegt auf seiner Hand auf.

Manfred Kerntke

Leitung TAS

🙋‍♂️ Mehr über mich
Manfred Kerntke
Das Passbild zeigt Dr. Robert Pilacek. Lächelnd, mit kurzem braunem Haar sowie einem 3 Tagesbart blickt er in die Kamera. Dabei trägt er ein kariertes helles Hemd mit einem blauen Sakko.

Dr. Robert Pilacek

Ärztliche Leitung TAS

🙋‍♂️ Mehr über mich
Dr. Robert Pilacek
Das Passbild zeigt Valentin Rosegger. Lächelnd, mit kurzem braunem Haar sowie einem 3 Tagesbart und einer schwarzen Brille blickt er in die Kamera. Dabei ist der erste Knopf seines dunkelblauen Hemdes offen.

Valentin Rosegger

Leitung Ergonomie & Physiotherapie

🙋‍♂️ Mehr über mich
Valentin Rosegger
Das Passbild zeigt Josua Wieser mit einem hellen Hintergrund. Er trägt ein helles Shirt und lächelt in die Kamera.

Josua Wieser

Projektleitung Sitztechnik & Rehabilitationsträger

🙋‍♂️ Mehr über mich
Josua Wieser
Das Bild zeigt Marco Steinbrecher wie er auf einer weißen Couch sitzt und sich mit einer Hand an dieser abstützt. Gekleidet in einem blauen Hemd

Marco Steinbrecher

Projektleitung Office Sitze

🙋‍♂️ Mehr über mich
Marco Steinbrecher
Das Bild zeigt Jürgen Pichler, in einem dunkelblauen Anzug und weisen Hemd. Jürgen sitzt auf einem schwarz weißen Bürostuhl vor einem weißen Schreibtisch. Beide Hände liegen am weisen Schreibtisch auf, wo ein grauer Laptop, eine schwarze Maus und ein Mauspad zusehen sind. Im Hintergrund ist eine Holzwand aus Eiche zusehen.

Jürgen Pichler, MSc

Projektleitung Mediendesign

🙋‍♂️ Mehr über mich
Jürgen Pichler, MSc
Das Passbild mit einem schwarzen Hintergrund zeigt Christian Pötzelsberger in einem weißen Hemd und einem schwarzen Sakko. Mit einem lächelnden Gesicht sieht er in die Kamera.

Mst. Christian Pötzelsberger

Projektleitung Reha-Technik

🙋‍♂️ Mehr über mich
Mst. Christian Pötzelsberger